Der Artist

2008 startete ich mit den Kollegen „IC“, „MicMyerz“ und der Produzentin „SheBeats“ ein Musikprojekt mit dem Namen „Style File Raports“. 2 Mixtapes waren die Folge.

2011 brachte ich mein erstes Solo Album namens „Univearzum“ heraus.

Mit unserem Live DJ „DaBeRtL“ begann ich nebenbei ein weiteres Nebenprojekt namens „Radio 66.6„. Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile, erschien 2016 der 3. und letzte Teil.

Mein Freund und Gesangs-Kollege „Linci“ steht seit Beginn mit seiner „ausnahme Stimme „neben mir auf der Bühne.

Während den Studio-Arbeiten vom 2. Solo Album „Multivearzum

lernte ich 2013 den Rapper Kreiml kennen. Wir brachten spontan ein paar Tracks heraus. Die „WC EP“ erschien in limitierter Auflage und diente primär der Belustigung unserer eingefleischten Hörerschaft.

Nach zahlreichen Features mit Künstlern aus der Wiener Rap Szene, allen voran den „Droogieboyz“ entschieden sich „Guilty“ und ich 2015 die „Warrior EP“ zu releasen. Ein Tribut an die Liebe zum Kampfsport.

Anfang 2018 kam das 3. Solo Album „Invearzion“ heraus.

Das Album chartete in den heimischen Charts und stellt bis heute einen Maßstab in der Mundart-Rap-Szene dar. Nach einer kurzen „Papa-Pause“ kommen nun wieder allerhand Punchlines auf euch zu! …wann?…wie?…worüber?…wer weiß das schon bei mir ; )

stay tuned -V-

Da spüt die Musi: